Anmeldezeitraum: 18.02.2021 bis 03. März 2021, Anmeldungen, nur nach Terminvereinbarung,  täglich ab 07.30 - 16.00 Uhr, sowie Samstag, 20.02.2021 von 10.00 - 12.00 Uhr

Liebe Eltern,

alle Eltern, die auf dem Anmeldeformular zwei oder mehr Wünsche angegeben haben, können sich darauf verlassen, dass ihr Anmeldeschein, im Falle einer Ablehnung, an die Schule, die dem Zweit- oder später Drittwunsch entspricht, weitergeleitet wird.

Diejenigen, die nur einen Wunsch angegeben haben und abgelehnt wurden, erhalten ihren Anmeldeschein zurück und müssen sich umgehend bei einer Schule gemeldet haben.

Im Falle einer Absage des Zweitwunsches wiederholt sich das Prozedere.

Alle Anmeldungen, die auch im dritten Durchgang noch nicht erfolgreich waren, werden an das Schulamt weitergeleitet. Von dort wird dann ein Schulplatz zugewiesen.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.  Bitte schreiben Sie mir gerne eine Email.

Herzliche Grüße

Thomas Gerdes